Charlotte Reiter und Helga Dietrich setzen sich auf sehr unterschiedliche Weise mit dem Thema UM-FORMEN auseinander: Charlotte mittels Siebdruck – Helga mit Malerei in Acryl, Gouache und Aquarell. Die Ausstellung ist an den beiden Wochenenden 18./19.2026 und 25./26. Juli 2026 zu besichtigen sowie nach Vereinbarung. Siehe alle Details unter Veranstaltungen.
